Impact

    Review reactions

    Nützlich

    15

    Danke

    0

    Love this

    11

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    7

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • Italienisch

      Am Riesenfeld, München

      1. Dez. 2017

      Wir wohnen gleich in der Nähe, haben das Lokal aber heute erstmals ausprobiert. Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung.
      Meine Vorspeise (Ziegenkäse mit Apfel) war pfiffig, auch von der Menge genau richtig, die 9 Euro dafür absolut ok. Die andere Vorspeise (Avocado mit Krabben) war gut, aber nicht außergewöhnlich (11,50 Euro). Die Hauptspeisen waren schon gut, aber nichts besonderes, kein Pfiff, der in dieser Preislage erwartet werden darf. Die Portion Maispoularde (15 Euro) war zudem recht übersichtlich. Das Ossobuco (20,50 Euro) war eine gute Portion, das Fleisch zart und saftig, aber geschmacklich eher im gehobenen Mittelmaß. Wein und Wasser waren preislich reell, der Wein auch sehr gut trinkbar.
      Fazit: sicher kein Reinfall, aber zu hohe Preise für das Gebotene.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. Sept. 2016
      Aktualisierter Beitrag

      Update: nach zwei Jahren wieder mal Probleme mit dem Rad und wieder nicht nur prompte Hilfe und gute Beratung, sondern auch Einsatz im Interesse des Kunden ( Reklamation beim Hersteller) - einfach klasse! Danke!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
      20. Nov. 2014Vorheriger Beitrag
    • Vietnamesisch

      Am Riesenfeld, München

      15. Apr. 2016
      Erster Beitrag

      Wir haben es neulich zum ersten Mal ausprobiert. Das Lokal ist nicht sehr groß und recht nett eingerichtet, die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Sommerrollen sahen appetitlich aus, waren aber leider etwas lasch im Geschmack. Die Hauptspeisen (Suppe und Nudelgericht) waren dann aber sehr gut.
      Die Toiletten sind ordentlich, was ja gemeinhin als Indikator für den Zustand der Küche gilt. Erwähnenswert für alle, die gutes Bier mögen: dort gibt's Tegernseer!
      Alles in allem also ein sehr gelungener Abend. Wir werden sicher wieder mal hingehen, vielleicht wird's dann ja auch was mit dem 5. Stern.
      Nachtrag: wir waren heute wieder da und haben weitere Speisen ausprobiert. Von uns gibt es jetzt auch den 5. Stern.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • 30. März 2016

      Supernetter und sympathischer Laden, die bisherigen Reparaturerfahrungen sind sehr gut, ich habe auch den Eindruck, dass dabei sehr genau hingeschaut wird. Auch die bisherige Beratung hat sich immer als gut und sinnvoll erwiesen. Ich habe allerdings immer ein bisschen ein Problem mit den Öffnungszeiten und für Reparaturen habe ich auch schon mal einen Termin erst eine Woche später bekommen, da ist also geplantes Vorgehen angesagt. Kostet meiner Ansicht nach aber keinen Stern, man kann sich ja darauf einstellen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 30. März 2016

      Freundlich, kompetent, unkompliziert, schnell, halten sich an das, was sie versprechen und die Kosten für die Reparatur sind auch ok. Außerdem vernünftige Öffnungszeiten für jene, die auch mal arbeiten müssen. Da gibt's absolut nix zu meckern.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0