Impact

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 28. Juli 2016

      Wenn es 0 Sterne gäbe, würde ich diese wählen, da diese Gesellschaft mit ihrem "Servicepunkt" eine absolut menschenverachtende Frechheit darstellt. Als ich Schimmelflecken in meiner Küche entdeckte wurde Wochen später ein Besichtigungstermin ausgemacht und mir anschließend lapidar mitgeteilt, dass ich das ja selber wegmachen könnte. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ein Wespennest in meinem Jalousiekasten brauchte 3 Wochen bis zur Entfernung und das, nachdem ich mehrmals die Gefährlichkeit betonte, da ich schwere Allergikerin bin und ein Kleinkind in dem Zimmer schlafen würde. Mir wurde gesagt, ich solle mich nicht so anstellen!!
      Reparaturen, Mängel werden entweder gar nicht beseitigt oder ewig später. Bei Beschwerden bekommt man unverschämte Antworten oder wird einfach am Telefon weggedrückt.
      Ich kann nur warnen vor dieser Gesellschaft, Finger weg!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 14. Dez. 2013

      Da das - für mich - bisher einzig authentische Thairestaurant Berlins leider nicht mehr geöffnet hat, kam ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf die Idee das Sarods zu probieren. Die Speisekarte las sich wirklich beeindruckend, zumal ich Gerichte darauf fand, die sich von den typischen Läden abhoben.
      Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt einen ebenbürtigen Nachfolger meines Lieblingsthais zu finden, denn das Essen war zwar schmackhaft, hat aber weder mich noch meine Begleitung vom Hocker gehauen. Wir hatten Meeresfrüchte mit Gemüse und muss sagen, dafür dass es eine große Portion sein sollte, die Meeresfrüchte sehr übersichtlich waren und das Gemüse zuu bissfest (wenn Bohnen quietschen geht das gar nicht) :( .. das Essen insgesamt war fad gewürzt, ja fast salzfrei und auch überhaupt nicht scharf, obwohl es auf der Karte stand aber ok, es gibt ja zum Glück die kleinen roten Thaichilis in Fischsauce, die für etwas mehr Power auf dem Teller gesorgt haben :)

      Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hiflsbereit.

      Im Großen und Ganzen ist der Laden ok, man sollte nur keine Geschmacksexplosionen erwarten, Durchschnitt eben aber dafür etwas überteuert finde ich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Vietnamesisch

      Charlottenburg, Berlin

      14. Dez. 2013

      War zweimal in der Mittagspause dort und bin begeistert. Obwohl der Laden komplett voll war, hat das umsichtige Personal jeden kommenden neuen Gast im Blick. Es wurde sofort auf uns zugekommen und zwei Plätze ausfindig gemacht.
      Obwohl in der Mittagszeit Hochbetrieb herrscht, kam das Essen sehr schnell und was das Beste war, es schmeckte auch noch außerordentlich gut. Liebevoll angerichtet, gute Sattmacherportionen und würztechnisch sehr ausgewogen und fein. Man merkt, dass der Koch sein Handwerk versteht :)
      Mittags - glaube von 12 - 17 Uhr - gibt es 1 Euro Rabatt auf viele Gerichte.
      Das Personal ist sehr freundlich und flink.

      So macht Essen in der Mittagspause Spaß!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Indonesisch

      Schöneberg, Berlin

      7. Dez. 2013

      Ich kenne und liebe das Tuk-Tuk schon seit über 20 Jahren und es ist immer wieder ein Fest die Speisen dort zu genießen. Die Reistafel ist ein Traum und eine wahre Geschmacksexplosion der unterschiedlichsten Gewürze.
      Liebhaber von gemütlichen und traditionellen Restaurants kommen hier voll auf ihre Kosten.
      Das Personal ist extrem freundlich und man spürt, dass hier noch alles mit Liebe zum Essen zubereitet wird.
      Wer also mal richtig Genießen möchte und das Feeling Indonesiens Küche erleben will, sollte unbedingt ins Tuk-Tuk gehen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

      Infos zum Inhaber

      Foto von Christian A.

      Christian A.

      21. Dez. 2013

      Danke Kira W. für das Lob und ihre Treue als Stammkunde. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

    • 3. Apr. 2013

      Von all den drei Asiamärkten in Berlin ist der in der Ansbacherstr. der Schlechteste; leider. Die Auswahl erscheint zwar auf den 1. Blick enorm groß aber nachdem ich nun dreimal in Folge erleben musste, dass Thaibasilikum und roter Chillie schon am Nachmittag vergriffen waren, bin ich enttäuscht. Aber das ginge ja noch; am schlimmsten ist die extreme Unfreundlichkeit des Verkaufspersonals dort. Ich fragte nach Basilikum und bekam mehrmals gar keine Antwort und wurde einfach stehengelassen. Dann fluchte eine Dame von der Gemüseabteilung als hätte ich sie mit meiner Frage beleidigt. Irgendwann hieß es denn, es gäbe keines mehr. Ich sah draußen eine ganze Wagenladung Basilikum und wies darauf hin, worauf man mich auch einfach stehenließ ohne Basilkum. Ich finde das geht gar nicht es und war leider absolut kein Einzelfall; da wiegt auch die ansonsten so große Auswahl die schlechte Behandlung der Kunden nicht mehr auf. Werde in Zukunft nach Friedenau fahren, da sind sie wenigstens etwas weniger unfreundlich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0