Moosach, München, Bayern

    0
    1

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Loading...

    More about me

    Standort

    Moosach, München, Bayern

    Yelper seit

    September 2014

    Beiträge

    • 10. Sept. 2014

      Ich bin super glücklich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben!!!! Dank der zahlreichen positiven Bewertungen im Internet, habe ich mich kurzfristig entschieden einen Termin zu vereinbaren..... Bin ein totaler Angstpatient aber Frau Dr. Dörfler hat mir sofort (allein durch ihre Ausstrahlung) die Angst genommen.... Ich hatte sofort 100%ges Vertrauen.... Wir entschieden uns für eine etwas "grössere" Behandlung unter Vollnarkose.

      Die Krankenkasse rief mich nach einer Woche an und teilte mir mit, dass die Kosten den Durchschnitt übersteigen und nicht übernommen werden, da Privatleistung "bla bla"...

      Gestern war OP Termin, ich war kurz vor'm Nervenzusammenbruch aber Frau Dr. nahm mir sofort die Angst, erklärte nochmal wie was gemacht wird.... Dann gings gleich zur Narkose, Dr. Nicotra war einfach super. OP dauerte ca 4,5 Std..... Danach war ich ca 2 Std noch leicht "benebelt" aber schwerzfrei und ohne jegliche Schwellung!!!!!!! Das Ergebnis kann sich sehen lassen (trau mich nicht mal einen Kaffee zu trinken, da die Zähne so toll aussehen) und meine Angst ist weg! Die Praxis ist jeden Cent wert und ich würde jedem Angstpatienten an's Herz legen, nicht am falschen Ende zu sparen und sich für diese Zahnarztpraxis entscheiden, zumindest einen Beratungstermin vereinbaren. Das komplette Team ist einfach superlieb!!!!

      Die negative Wartezeitbewertung kann ich zum Glück nicht nachvollziehen, denn ich musste bei allen 3 Terminen bis jetzt keine 10 Min warten, weder im Wartezimmer noch im Behandlungsraum. Ich freu mich sogar schon auf den morgigen Termin zur Kontrolle! :)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0