Klosterneuburg, Österreich

    16
    22
    10

    If you always do what you have always done... You will always get what you have always got!

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    34

    Danke

    0

    Love this

    11

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    11

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 11
    Good writer 5
    Write more 5
    You’re cool 5
    Hot stuff 2
    Nur ein kleiner Tipp 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 7. Juni 2014

      The best pictures we ever had!!
      Lena and Kyle recorded our big day and made it unforgettable. Although we had a limited time as we wanted to do the pictures at the sunset we did not feel rushed. They worked very professional and definitely know what they are doing. We did not have any idea about which pics we want, so we told them to tell us what to do and we enjoyed the shooting a lot. also during the ceremony they did a lot of beautiful pictures but I did not recognize anything about it. I never expected such professional pictures. With these pictures all our friends and family at home get the perfect and real impression about the mood, harmony and emotions we felt at this time.
      They work together perfectly and make you feel welcomed and comfortable from the first minute. We just enjoyed is and just recommend to book this amazing team to get your amazing pictures.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 10. Jan. 2011

      Das TAM ist wirklich ein sehr gutes asiatisches Lokal und es ist fast immer richtig viel los!! Am liebsten essen wir das WOK Gemüse mit Hühnerfleisch. Im Wintergarten kann man ganzjährig essen und im Sommer gibt es auch einen kleinen Garten zum draußen sitzen.
      Das Ambiente finde ich typisch asiatisch: schlichte, bahnhifsartige Aufstellung der Tische und es wirkt alles grpflegt und ordentlich. Ganz genau sollte man dann aber doch nicht hinsehen. Ich würdecja gerne 3,5 Sterne vergeben... geht aber nicht! Das Personal ist übrigens sehr freundlich und aufmerksam! Also sollte es mal jemanden nach Klosterneuburg verschlagen mit Gusto auf asiatisches Essen, dann ab zum TAM! Das Restaurant liegt in der "Oberen Stadt", nahe dem Rathaus und dem Stift!

      Helpful 4
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Back Shop

      Donaustadt, Wien

      21. Dez. 2010
      Erster Beitrag

      Das Backwerk sticht wirklich hervor zwischen all den anderen gängigen Bäckereien in Wien. Ich muss gestehen heute das erste Mal dort gewesen zu sein und ich war begeistert. Die gefüllten Weckerl waren einfach ein Traum und alles ganz, ganz frisch!!
      Leider war der Kaffee nicht sooo berauschend, aber da bin ich ein bisschen pingelig und sicher zu verwöhnt :)
      Auch wenn eigentlich alles Selbstbedienung ist, ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Alles in allem kann ich es aber wirklich nur empfehlen.

      Helpful 3
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 19. Dez. 2010
      Erster Beitrag

      Wir haben Gutschein bei groupon für das Lokal gekauft und sind dadurch darauf aufmerksam geworden. Ich finde das Essen war ganz OK. Nichts hetausragendes aber auch nicht schlecht. Ich würde sagen das typische Lokal für alles zwischen 20 und 30. Gute Lage und gleich in der Nähe gibt es sehr gute Bars, die man anschliessend auf keinen Fall auslassen sollte. Das Divine und das Club Berlin solltet ihr auf jeden Fall besuchen, wenn ihr schon mal in der Nähe seid.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • 18. Dez. 2010

      Wow also, damit haben wir definitiv nicht gerechnet!
      Nach 2 Stunden Wartezeit im geschlossenen Flugzeug hieß es: "Der Flughafen Köln wird aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse bis mindestens 23:00 Uhr gesperrt. Für Umbuchungen und Alternativen wenden Sie sich bitte an die Kollegen am Germanwings Schalter!" Na, da sind wir gleich mal hingerauscht. Vorbei an den "Herdentieren" die sich alle schön brav hintereinander anstellten, eröffneten wir frech eine zweite Reihe... ganz vorne natürlich :) Die Tickets wurden von der freundlichen Dame am Schalter flink umgebucht und schon standen wir in der zum Glück noch recht kurzen Reihe für die Hotelnächtigung.
      Den von Germanwings netter Weise zur Verfügung gestellten Bustransfer haben wir ausgelassen und uns das nächste verfügbare Taxi geschnappt. "Zum Hotel Dorint an der Messe Köln bitte!"
      Durch die großzügige, luftige und gemütliche Lobby direkt zur Rezeption, der unsere Namen noch nicht bekannt waren. Trotzdem hatten wir in nur 3 Minuten unsere Zimmerschlüssel und standen schon im Lift. Großartig!! absolut unkompliziert, wir waren begeistert !!
      Und dann... das Zimmer war überwältigend, ein verhältnismäßig kleines aber sehr stylisches Badezimmer mit Badewanne, einem riesigen Wohnzimmer mit Sitzecke (Couch, 2 Fauteils, Couchtisch), Schreibtisch und Fernseher. Nespressomaschine und eine volle Minibar. Und dann noch ein großes Schlafzimmer mit super bequemen Doppelbett.
      Nach einer erholsamen und schlafreichen Nacht gings dann ab zum Frühstück das uns wieder absolut beeindruckte. Was das Herz begehrt gab es da und von allem nur das Beste. Leider war keine Zeit mehr der Vital SPA zu testen :(
      Kleine Mankos: aus der Mode gekommene Fernseher und kostenpflichtiges Internet.
      Damit haben wir wirklich nicht gerechnet DANKE GERMANWINGS !!
      Das war die beste Flugverspätung die ich bisher erlebt habe!

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0