Impact

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Altona Alt, Hamburg

    Yelper seit

    Februar 2013

    Beiträge

    • 31. Juli 2019

      Meine Erfahrungen waren alle sehr positiv. Die Mitarbeiter sind alle durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind unschlagbar. Ich habe mein Fahrrad morgens hingebracht und gleich nächsten Tag kam der erfreuliche Anruf, dass mein Rad fertig ist. Sogar meine mitgebrachte neue Kette war kein Problem. Ich kenne das von etlichen Autowerkstätten, dass wenn man seine Teile mitbringt, abgewunken wird. Man hört meistens den Satz:"Nein, sowas machen wir nicht, wir bauen nur unsere Teile ein". Die wollen ja auch daran verdienen, klar. Er hat mir also meine Kette eingebaut und die Schaltung eingestellt. Dann ist ihm aufgefallen, dass das Kettenblatt falsch montiert war und er hat den Fehler korrigiert. Und jetzt kommts....das alles hat nur 20€ gekostet! Ich bin also rund um zufrieden.
      Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Türkisch

      Altona-Nord, Hamburg

      26. März 2017

      Der Döner wird lieblos zusammengeklatscht und schmeckt überhaupt nicht. Der Salat wird nicht mit Fleisch durchgemischt, am Ende beißt man nur noch in verkohltes Fleisch. Ich musste den Dreck runterwürgen...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0