Impact

    Review reactions

    Nützlich

    4

    Danke

    0

    Love this

    5

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    2

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Steakhouse, Cocktailbar

      Altona-Altstadt, Hamburg

      14. Okt. 2017

      Großartiges Ambiente!
      Ein gediegener Ort zum Entspannen.
      Tolle Weinkarte mit schönen amerikanischen Raritäten. Unbedingt beraten lassen!
      Tatar und Caesar Salad sind phantastisch! Ach, alles andere auch!
      Immer wieder gerne!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 12. Okt. 2014

      Toller Laden!!! Der Style einer Hotelbar. Ob allein oder mir Freunden... das Galander passt immer. Tolles, sympathisches und sehr aufmerksames Personal, geniale und immer perfekt zubereitete Getränke, zu denen dem interessierten Gast auch gerne noch ein Schwank erzählt wird. Viele Stammgäste (zu Recht!), mit denen man ins Gespräch kommen kann, aber nicht muss... und im Hintergrund auch noch wunderbare Bar-Musik. Immer sehr gerne und immer immer wieder!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Fischrestaurant

      Altona-Altstadt, Hamburg

      12. Okt. 2014

      Wir wollten nur ein paar Austern essen und da Atlantic-Fisch schon zu hatte, haben wir uns zu Fischbeisl begeben, den ich bislang nur von den - trotz der interessanten Combi mit Apfelschmand - unspektakulären Fischbrötchen kannte.
      Es war ein anderer Tisch besetzt. 2 Mann in der Küche, einer im Service. Nachdem wir lange Zeit ignoriert wurden, hab ich mich neben den Austern auch noch zu den Nordseekrabben hinreißen lassen. Eine schlechte Entscheidung.
      Die Nordseekrabben waren fad und der Konsistenz zufolge scheinbar schlecht aufgetaut. Nicht ansatzweise attraktiv. Ich habe bis auf ein paar Happen nicht weitergegessen und die 95%-Portion vor mir stehen lassen. Und mich dann meinen sehr schlecht geöffneten Austern zugewandt. Nach 1,5 Stunden standen die Nordseekrabben noch immer da. Der Herr im Service hatte Wein nachgeschenkt (lecker!!!) und gesehen, dass das (auch leckere!) Brot auch nach der zweiten Nachbestellung komplett weggeputz war. Die große unangetastete Portion Nordseekrabben blieb unkommentiert.
      Die Rechnung kam schnell und mit allem drauf. Auf die Nachfragen hin, ob ihm das nicht aufgefallen sei, zeigte sich der Herr im Service mäßig überrascht und deutlich desinteressiert.
      Man, man, man. Mag sein, dass gerade an dem Tag in der Küche alles schief gelaufen ist. Sowas passiert. Aber der Service, der das hätte retten können, war fatal.
      Ich bin gegangen mit dem Gedanken "ich komme ganz sicher nicht wieder". Und dem Gefühl, dass das wohl auch gar nicht das Ziel von dem Personal vor Ort war.
      Echt schade.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Französisch

      Altona-Altstadt, Hamburg

      8. Aug. 2014

      Lage gut, Service gut, Karte hört sich verdammt gut an... aber die Speisen sind dann geschmacklich nicht so spektakulär, wie sie sich anhören. Obwohl ich noch nie einen Oktopus mit einer so grandiosen Konsistenz hatte! Ich komme wieder und guck mir das nochmal an!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Pub, Café

      Altona-Nord, Hamburg

      8. Aug. 2014

      Supernettes Ambiente. Selbst wenn Fußball läuft, ist es für Nicht-Fußball-Fans nett... das muss man erstmal schaffen! Der Außenbereich ist gemütlich und ehrlich. Die Weinauswahl ist gut - auch wenn das Personal da nicht wirklich was zu sagen kann. Aber dafür wurde mir beim letzen Besuch ein Vodka empfohlen ;)

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0