Loading...

    More about me

    Standort

    Bremen

    Yelper seit

    Februar 2014

    Beiträge

    • 27. März 2014

      Tolle Italienische Küche mit immer wechselnden Gerichten auf der Tafel!

      Gern sitze ich mit der Familie und Freunden dort...
      Das Personal ist sehr nett, das Ambiente ist Stilvoll und die Preise sind o.k.!

      Es gibt dort sehr leckere Weine und eine tolle Antipastiplatte :-)

      An Wochenenden lohnt es sich zu reservieren wenn man mit einer größeren Gruppe unterkommen möchte...

      Schade ist, dass es draußen nur wenige Plätze gibt um die Sommerabende ausklingen zu lassen...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 27. März 2014

      Wir waren mit 6 Personen auf einem Samstag zum Frühstücken dort verabredet und haben uns fast um einen Tisch prügeln müssen. Leider kann man nicht reservieren...

      Das Szenario "Tisch" sollte uns dann auch noch etwas beschäftigen da sich ein Teil von uns verspätete.
      Wir mussten nicht nur drei mal andere Gäste verscheuchen die sich alle samt ohne zu fragen einfach an unseren Tisch setzten (liegt wohl an der wer zuerst kommt mahlt zuerst Mentalität die dort zu herrschen scheint) sondern auch bei der Bedienung rechtfertigen die uns ebenfalls ohne zu fragen einfach Leute an den Tisch setzte!

      Blenden wir das mal aus ;-)

      Das Frühstück war super und obwohl es maßlos überfüllt war haben wir alles sehr schnell und qualitativ gut erhalten!
      Es gibt eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen das eine Entscheidung sehr schwer fällt...
      Ich muss mich da aber auch einer Vorgänger Meinung anschließen und sagen, dass es durchaus Saftige Preise sind!

      Rund um hatten wir trotzdem unseren Spaß!

      Wer dort aber spontan am Wochenende mit einer größeren Gruppe auftauchen will sollte sich nicht erst nach 10 Uhr auf den Weg machen...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 26. Feb. 2014

      Wir sind durch den Gutschein im City for Two Heft auf den Laden aufmerksam geworden...Wir selbst sind nicht vegan aber haben uns mal auf das Experiment eingelassen und mussten feststellen, dass wir schon lang nicht mehr einen so tollen Burger gegessen haben!!! Einfach nur lecker...

      Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig da wie ich finde alles sehr eng gestellt ist. Mein Freund saß mit 2 Metern Körpergröße etwas eingequetscht am Tisch ;-)

      Fazit wir kommen wieder das steht fest!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 24. Feb. 2014

      ...ich wohne nun seit knapp drei Jahren im Bremer Viertel und hab mir den Laden zu meiner Stammbar gemacht. Gern schaue ich hier die Werder Spiele und verbringe so manchen netten Abende mit Freunden.
      Ich finde das Personal äußerst freundlich und fühle mich immer richtig "Daheim" !!!

      Das es dort eine fünf Sterne Küche gibt kann man natürlich nicht erwarten aber ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Vom Fingerfood bis zum Steak hab ich schon so einiges probiert und war immer zufrieden.

      Außerdem ist es toll wie ich finde, dass der Raucherbereich im Gegensatz zu vielen anderen Lokalitäten richtig gemütlich ist.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0