Deggendorf, Bayern

    0
    18

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    6

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    4

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Deggendorf, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 30. Apr. 2016

      Super Service, sehr aufmerksam. Ein bezauberndes, kleines Restaurant. Gute Weine, guter Kaffee, Espresso und ein gescheiter Cappuccino. Auch mit dem Essen kann man zufrieden sein. Eine entspannende Atmosphäre.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Currywurst

      Unterbilk, Düsseldorf

      4. Apr. 2014

      Die Currywurst plus Pommes und Soße, sehr lecker. Dafür fahren wir sogar 30km.
      Allerdings das Ding mit Blattgold, finde ich blöd und dekadent.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Deutsch

      Altstadt, München

      10. März 2014

      Habe hier in dieser (historischen) bayrischen Speisegaststätte mehr erwartet.
      Nach langem Suchen in der Münchner Innenstadt (Samstag) haben wir hier endlich 2 freie Plätze gefunden.
      Mein Mann bestellte sich Rostbratwürstchen mit Sauerkraut für 8,50€ ich Wollwürste mit Kartoffelgurkensalat. Mein Mann hatte etwa einen guten Esslöffel Kraut und bat um ein bisschen mehr. Die Kellnerin brachte einen weiteren halben Esslöffel und meinte das müsse sie leider bonieren.
      Meine Wollwürste und der Kartoffelsalat schwammen in einer Soße (stand nicht auf der Karte) Es wurde uns ein Brotkorb auf den Tisch gestellt und wir aßen jeder 1 Minibrötchen. Stand dann auf der Rechnung mit je 1,-€
      Nie wieder "Beim Sedlmayr".

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 10. März 2014

      Die Gulaschsuppe war wohl eine Eintagsfliege, jetzt beim zweiten Mal nur mittelmäßig bis schlecht.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 10. März 2014
      Aktualisierter Beitrag

      Die Knödelwerferin ist eine sehr schöne Lokalität, doch Küche und Service eine Katastrophe.
      Wir haben bestellt: Bandnudeln mit Sahnesauce, Artischocken, Champignons und grünes regionales Gemüse.
      Es kam nachdem mein Sohn und mein Mann fast mit dem Essen fertig waren:
      Bandnudeln, in einer seltsamen weißen Sauce, die Artischocken schmeckten säuerlich und vom grünen regionalen Gemüse, keine Spur. Dafür ein paar verwelkte Blättchen Rucola obendrauf. Vom Geschmack will ich erst gar nicht reden.
      Mein Mann hat bestellt: Zwiebelrostbraten in Senfkruste mit Bratkartoffeln (15,80).
      Es kam ein Teller mit Imbissbudenbratkartoffeln und ein Stück Fleisch mit matschiger Senfpaste bestrichen und obendrauf Industriezwiebel aus dem Paket. Kein kleiner Salat dabei.
      Mir langts.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      2. Okt. 2013Vorheriger Beitrag